30 Jahre (17.03.2021)

Jubiläum


Im April 1991 zog ich nach Renningen um und wurde ab Mai im Landratsamt Böblingen tätig. Beruflich und privat gäbe es einiges zu erzählen.

Inzwischen wohnen wir schon seit über zehn Jahren in Weil der Stadt. Die Verwandtschaft ist größer geworden, und ich habe meinen Aktionsradius dennoch eingeschränkt. Das Motto aus der Jugend Physik, Musik und Politik findet sich nur noch in Lebenserfahrung wieder, kaum noch besonders aktiv. Es sollen jüngere Menschen nunmehr neue Ideen mitbringen.

Ständig gepflegt und geblieben ist die tiefe Verbundenheit zur Natur und deren Erhaltung.

Aus hygienischen Gründen wird es jedoch zu Ostern keine besonderen Feierlichkeiten geben.

Wenn die Gesundheit es zuläßt, werde ich noch ein paar Jahre weiterarbeiten, seit einem Jahr bereits im Dauerhomeoffice.





Nach oben