Rechtliches (18.09.2022)


Wie kann es weitergehen?


Bei einer langjähren Tätigkeit in mehreren Behörden (nicht nur in Böblingen ;-)) geht es mehr um die Fakten, weniger um Wünsche und fromme Vorschläge. Man und frau wollen, daß man wiederkommt. Sie wissen jedoch nicht um die erlittenen Einschränkungen. Deshalb gilt folgende Reihenfolge:


1. Vorrangig sind nun alle Arztbesuche!

Empfohlene weitere Untersuchungen und Termine werden wahrgenommen, auch mit fremder Hilfe. Endgültig und nachweislich war der erste Tag der Erkrankung der 16. Juni durchgehend. Dies sollte jetzt nicht mehr bestritten werden!

2. Daraus ergibt sich die Dauer der weiteren Erkrankung.

3. Zeitgleich "spreche" ich mit dem Versorgungsamt in der vorgegebenen Art und Weise.

4. Zu einem späteren Zeitpunkt wird transparent erläutert, welchen Vorschlag die Ärzte und ich haben.

5. Die Landkreisverwaltung wird mir dann sagen, was ich machen soll als Abfallberater.

6. Leute, die mich aggressiv belehren wollen, werden dieses Jahr nicht mehr besucht und der Kontakt sofort abgebrochen.




Nach oben