Mannheim (05.09.2020)

Parteiinternes Seminar für Kandidierende

Noch nie war ich in der Stadt Mannheim. Man fuhr stets auf der Autobahn vorbei, und Heidelberg war stets attraktiver.

 Zur Vorbereitung auf die Landtagswahl 2021 bot meine Partei Vorbereitungstreffs an. Als Ersatzkandidat im WK6 fuhr ich also für einen Tag nach Mannheim. Warum nicht.

  

Beim Anblick der drei Hochhäuser in der Nähe des Neckars erschrak ich, beruhigte mich allerdings wieder, als ich auf einem alten Klavier in die Tasten greifen durfe, natürlich nur in den Pausen.

Wir hatten ein intensives Tagesprogramm mit über 20 Personen; ich war der älteste, und das ist gut so.

  

 Es war ein angenehmer Tag im Kreise von Genossinnen und Genossen. Bald geht es weiter im Ortsverein, Kreisverband und Landesparteitag im Dezember.


 

#############################################################

Vom 12.09.2020:

https://www.youtube.com/watch?v=Hp2QnhPTKg8

 

Nach oben