Geburtstag (11.05.2019)

Jeder darf mich feiern, wann und wo auch immer er oder sie will!

Als Musiker nahm ich über viele Jahrzehnte an zahlreichen Ehrenveranstaltungen, insbesondere sogenannte runde Geburtstage teil, um die Menschen in die sogenannte Stimmung zu bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=sND7DW4AoZc

Die Kombination aus meiner Musik und Alkohol bewirkte bei vielen eine mehrstündige Trance. Die Schwaben feiern auch sehr gerne "hinein", was meistens mißlingt, weil man ja vor Mitternacht schweigen muß! Die eigentliche Feier ist dann kurz oder hochprozentig.

In jungen Jahren waren mir solche Feiern auch wichtig; ich ließ mich feiern. Mit zunehmenden Alter hat dieser Effekt nachgelassen. Es gibt heute nur noch wenige Menschen, so glaube ich, die mich wirklich lieben und deshalb feiern wollen. Und Fans brauche ich nicht mehr.

In wenigen Tagen werde ich 60, bin dann aber an einem unbekannten Ort. Außerdem lege ich keinen Wert auf Geschenke, außer Bargeldscheine im Umschlag.

Ich hoffe, daß niemand enttäuscht sein wird, daß ein großes Fest nicht stattfinden wird.

Die nichtöffentlichen Zusammenkünfte bleiben, wie besprochen, geheim. Und hierauf freue ich mich tatsächlich im Kreise meiner Liebsten!

Und ein ganz besonderes Treffen findet unter einer Dusche statt. Wo das sein wird, verraten wir nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=0SPrGDtHVyQ; la,la,la;la,la,la; la, la, la.





  

  

https://www.youtube.com/watch?v=ozlQWbwts3M&list=PLLA-XcYQgMyZC1kRVUQ9sIF6KCX8V9qnn&index=3

https://www.youtube.com/watch?v=ccU3yYe-1yU&list=PLLA-XcYQgMyZC1kRVUQ9sIF6KCX8V9qnn&index=13




 

Nach oben