Dipl.-Phys. Detlef Reppenhagen

Bekanntgabe unserer weiteren Aktivitäten                                                                                                                                                                                                                                                                     Die Linke OV Leonberg, 25.02.2017


Liebe Genossinnen, Genossen und an Politik Interessierte.

Die Linken in Stuttgart laden uns ein zum Aschermittwoch (01.03.)  
um 19 Uhr im Alten Feuerwehrhaus Möhringer Str. 56, Stuttgart:

Zum internationalen Frauentag stehen wir am 04.03. ab 12:30 Uhr vor dem Seniorenzentrum am Parksee (Ostertagstraße Wendehammer) mit Rosen und einer geeigneten Karte unserer Partei; später vor dem Kreiskrankenhaus, Rutesheimer Straße in Leonberg. Das gleiche findet am 08.03. auf der Kreuzung Leocenter/Römergalerie ab 11 Uhr statt.

Bei der Vorstandsitzung am 07.03. ab 17 Uhr wollen wir auch über die Verteilung der Informationen auf Papier zur Bundestagswahl sprechen; einige haben mir ja schon geantwortet, wofür ich mich hiermit bedanke.

Am 07.03. ab 18:30 Uhr beim Politiktreff im alten Eltinger Rathaus hat Andreas Grüninger das Wort. Als langjähriger Betriebsratsvorsitzender kämpfte er gegen den „Untergang“ der Aluminiumwerke in Renningen mit dem Wegfall von rund 200 Arbeitsplätzen. Außerdem kann er die sozialistische Kinderorganisation „Rote Peperoni“ vorstellen.

Das Thema „Frieden“ habe ich auf den 04.04. verlegt mit Roland Blach DFG-VK.
Wir erreichen nur politische etwas, wenn wir aktiv werden, deshalb fordere ich heute ausdrücklich zur Teilnahme an den genannten Terminen auf. Das private Telefon in Weil der Stadt gehört meiner Frau. Dort ist oft besetzt, weil die zahlreichen Töchter oder Enkelkinder anrufen.

Mit solidarischen Grüßen Detlef Reppenhagen
 

Nach oben


nPage.de-Seiten: LENR | 100x Geld verdienen im Internet:)