Wanne (04.08.2019)

Der schönste Sonntag in dieser Woche

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, mußten aber zum Lokal hinlaufen. Von Warmbronn ging es durch den Wald bis kurz vor die neue B295. Die Schilder, die den richtigen Weg aufzeigen sollten, waren veraltet, so daß wir im Unterholz vor dem Schutzzaun gegen Wildwechsel neben der Bundesstraße landeten.

Nach zwei hundert Metern durch hohes Gras hatte ich gleich zwei kleine Zecken am Bein und eine blutende Wunde, was ich gar nicht gespürt hatte. Aber um so mehr schmeckte das Essen im Naturfreundehaus in der Wanne. Wir saßen dort bei guter Kommunikation, ein anderer zahlte, was immer günstig ist.

Unterwegs sah ich ein Gewässer, was wohl neu dort ist, deshalb zwei Fotos. Auf dem vierten sieht man im Hintergrund das Krankenhaus Leonberg.

 

 

Nach oben