LTW (13.01.2020)

Die Landtagswahl 2021 wirft ihre Schatten voraus
 
Meine Partei hatte 2016 knapp vier Prozent erreicht. Da eine „linke“ Opposition fehlt, wären im nächsten Jahr mehr als fünf Prozent durchaus denkbar. Daran werde ich mitarbeiten.

Ein politisch denkender Mensch wurde ich anfangs des Studiums bereits in meiner Karlsruher Zeit in der Friedensbewegung und den Grünen seit 1980. Bei den Linken bin ich Mitglied seit 2015. Seit Anfang 2019 wurde es etwas ruhiger um mich. Im Internet war ich jedoch stets gut wahrnehmbar.

Persönlich werde ich mich bei der Erstellung eines Wahlprogramms beteiligen, auch im Kreisverband Böblingen.

Eine Kandidatur im Wahlkreis 6 (Leonberg und Herrenberg) kommt in Frage, da ich aus dienstlichen und privaten Gründen „meinen" Kreis sehr gut kenne.

Hierzu "Gedanken zum Tag" vom 18.01.2020: https://www.youtube.com/watch?v=JuNB96TcPbU



Nach oben