Kreismtgliederversammlung (18.07.2020)

Die Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg wirft ihre Schatten voraus

Die Mitglieder des Kreisverbands der Linken trafen sich heute in Böblingen zur Aufstellung der KandidatInnen und der NachrückerInnen.

Durch Corona fand die Versammlung unter erschwerten Bedigungen statt. Es wurde engagiert und intensiv um die Sache gerungen. Es ging darum, wer die Partei am besten vertreten kann im Wahlkreis fünf (Sindenfingen/Böblingen/Schönbuch) und sechs (Leonberg/Herrenberg).

 

Hier meine persönlichen bildlichen Eindrücke, denn die Presse war nicht erschienen.

 

                                                                         Der Kreisvorsitzende Reinhard Stübner.

 

Utz Mörbe für den WK 5 und Robert Schacht für den WK 6 wurden gewählt.

Und ich bin Ersatzkandidat im WK 6: https://linke-bw.de/kv-bb/.

Ergänzung vom 01.08.:

https://www.youtube.com/watch?v=0WHclGruU04

 

Nach oben