Dipl.-Phys. Detlef Reppenhagen

Ich hatte schon immer ein oder zwei "Stückle" in Baden-Württemberg

Auf Facebook wurde ich gefragt, wie denn mein Gottesbild sei, ich antwortete mit dem Begriff "Natur"!
Nun habe ich ein weiteres Grundstück gepachtet zur Nutzung als Obst- und Gemüsegarten. Es ist derzeit brach, morgen geht es los mit Spaten und Hacke.

Ich bitte um Verständnis, daß ich somit künftig nicht mehr so viel Zeit für das Internet haben werde, aber die Natur ist real und schützenswert, das Internet jedoch virtuell und in Teilen kaum auszuhalten an schlichten Falschmeldungen, banalen Trivialitäten, vorsätzlichen Beleidigungen und hasserfüllten Drohungen!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesundes Leben nah an der Natur.

Nach oben


nPage.de-Seiten: LENR | 100x Geld verdienen im Internet:)