Akkordeon (21.01.2015)

Nur noch zu besonderen Anlässen!

                                                    

Zehn Jahre Tanzmusik als Bandleader seit 1973, danach zehn Jahre Alleinunterhalter und später 21 Jahre Begleitung eines Saxophonspielers, so waren es über 41 Jahre Musik auf großen und kleinen Bühnen (auch hinter dem Vorhang), bei Veranstaltungen aller Art. Der letzte öffentliche Auftritt (Klavier und Gesang) war am 20.09.2014 in Weil der Stadt.

Heute sehen Sie allerdings ein Selfi einer geschlossenen Gesellschaft. Gelegentlich spiele ich noch nach Noten, aber nicht mehr nach Banknoten, auch nicht mehr gegen Beauftragung, sondern nur noch spontan.

Am meisten Spaß macht es, wenn ich für mich selbst improvisiere am Klavier.

              2014   2015




                
     


 

Nach oben